Die Mahatma Herzenergie ist die kraftvollste Energie, die uns zur Verfügung steht. Sie strahlt direkt in unser Herz und heilt alle Anteile, die im Ungleichgewicht sind.

Das Herz ist unser energetischer Mittelpunkt und mittlerweile wurde schon wissenschaftlich bewiesen, dass das Herz die Emotionen schon Sekunden
vor dem Verstand wahrnimmt.

Das Herz ist also unser innerer Kompass.

Die Mahatma-Glow Energiebandlung schenkt dir:
Innere Ruhe, Harmonie, Entspannung & Ausgeglichenheit.

Die Mahatma-Glow Behandlung beeinhaltet 45 min Energiegabe und die Einweihung in die Mahatma Herzenergie.


Gerne erkläre ich Dir im Anschluss der Behandlung, wie du die Mahatma Herzenergie, die ich dir über die Einweihung weiter gebe, anwenden kannst.

Die Mahatma-Glow Energiebehandlung kostet dich 59,00€
inkl.Skript für die Mahatma Energie.